Mittwoch, 18. Februar 2009

Hey Leute,
wir sind jetzt in Airlie Beach angekommen und es ist echt wunderschoen hier! Heute hatten wir eine Wassertemperatur von 29 Grad, also nicht zuu kalt^^. Ansonsten ist es eher zu warm und ziemlich tropisch (vorallem in unserem Auto, was aber an unserer Waesche liegt, die wir immoment dort trocknen)! Sogar die Regenzeit hat uns heute mal in Ruhe gelassen, perfekt! WIr hoffen mal, dass wir nach Cairns kommen, ohne ueberflutet zu werden! Fotos gibts wahrscheinlich erst dort wieder, das ist immer ein bisschen problematisch Die hochzuladen.
Wie gehts euch denn eigentlich so, die Kommentare sind ja nciht mehr soo der Hit, wenn man das hier mal so einbringen darf^^ wir schreiben immer was wir machen und wies uns geht, aber wissen nie wie es euch so geht, also kommentiert, sonst brauchen wir auch nichts mehr schreiben....
also bis bald, hoffentlich aus Cairns^^

1 Kommentar:

Sebastian hat gesagt…

Hi!!!
So, das erste Kommentar meinerseits, damit ihr nicht wieder so enttäuscht seid beim Blog-checken^^
Hoffe mal es geht euch gut und habt keine schlangen- spinnen- oder Krokodilbisse ausm Jungle mitgebracht. Ich hatte mir mal überlegt, ob ich überhaupt ne auslandskrankenversicherung brauche, wenn ich zu euch stoße, weil da ja weit und breit eh kein arzt rum rennt, der mir helfen könnte^^
naja. ich werd jetzt gleich nochmal camper-vans im Internet suchen und freu mich schon.
bis in einem Monat dann!
lg merle,
hdl Schatz!^^

Basti