Mittwoch, 19. November 2008

Merle vs Emily

Merle musste in Australien recht schnell feststellen, dass kein Mensch ihren Namen aussprechen konnte! Es kam immer irgendwas wie "Mirlie", "Mirla", "Moerla" oder so raus. Jeder hat sich dabei die Zunge gebrochen!
Also musste ein neuer Name her. Garnicht soo unueblich, denn Bill zum BEispiel heisst in Deutschland auch Malte.
Wr probierten es mit "Laura" und noch anderen Namen, hat aber alles nicht so gut geklappt. Durch ein Missverstaendnis vor ein paar Wochen kamen wir auf Emily. Ein neuer Name war geboren und seitdem heisst Merle Emily! Das ist fuer alle leichter!

3 Kommentare:

Sille hat gesagt…

Hallo Emily, hallo Lisa,

Eure Einträge sind herzerfrischend, also laßt Euch bitte nicht durch die Schreibfaulheit der Daheimgebliebenen abschrecken!!! Berichtet weiterhin!! Hier läuft die Zeit nach wie vor wohl anders, Stress liegt in der Luft, wo man auch hinguckt..und da ist ein jeder froh, wenn er nette Geschichten "nur lesen" und nicht selber noch zum Autor werden muss.
Nun wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg beim Erdbeerverkauf. Und naürlich viel Spass beim feiern und GUN trinken.. ich erwarte eine Kostprobe ;-) oder wohl lieber nicht, was??
Für das kommende Wochenende haben sie den ersten Wintereinbruch in Deutschland für dieses Jahr vorausgesagt.. von daher sende ich Euch nun frostige, aber liebe Grüsse aus Kiel
Eure Silke

Unknown hat gesagt…

hello =)
Emily. Das ist doch ein netter name. und mit gaaanz viel fantasie wird wieder merle draus =)
ich wünsch ich viel spaß beim erdbeerverkaufen!!! Riecht bestimmt gut...und schmeckt ;D
ach noch was: geile aktion mit KFC und jack's...kann ich mir bildlich vorstellen...xD
aber ja, aber nein, aber ja, aber nein...herrlich! :D
liebe grüße aus germany!!!
Anzi

Unknown hat gesagt…

huppsi...natürlich wünsche ich nicht ich sondern EUCH viel spaß...;D